Zwei ganz besondere menschen haben sich das ja!-wort gegeben und ich hatte das große glück, daran teilhaben zu dürfen....

Die Blumenauswahl haben wir passend zur Jahreszeit getroffen. Alles was der Spätsommer zu bieten hat.
Die Blumenauswahl haben wir passend zur Jahreszeit getroffen. Alles was der Spätsommer zu bieten hat.

Die standesamtliche Trauung von Oli und Nina fand auf der Bielefelder Sparrenburg statt. 

Mit traumhaftem Blick über die Stadt war der Sektempfang ein wahres Highlight. 

Im engsten Kreis wurde gefeiert, das ein oder andere Tränchen wurde vor Freude vergossen.

Der Standesamtstrauß war eine schlichte, doch elegante Kugel nur aus weissem Schleierkraut. Passend zum Kleid der Braut. 

Tipp:

Der Standesamtstrauß wurde am nächsten Tag bei der Feier zum Wurfstrauß umgewandelt.

Über Nacht ins Wasser gestellt, braucht man sich über die Haltbarkeit des Straußes für den folgenden Tag keine Gedanken zu machen. 

Am Abend haben wir dann gemeinschaftlich die Location dekoriert: Das Lessinghaus in Bielefeld. 

Die Tische waren bei unserer Ankunft schon soweit für die Festlichkeit vorbereitet. Ich konnte also direkt mit der Dekoration der Tische, des Aufenthaltsbereichs und der Waschräume beginnen.

Tischdekoration im Lessinghaus
Tischdekoration im Lessinghaus

Am nächsten Tag ging es mit der Dekoration weiter.

Oli und Nina hatten sich für eine freie Trauung entschieden, begleitet von einem Pianisten und einem freien Redner.

Die Rede war sehr ergreifend, das Leben und die Geschichte des Brautpaares wurde in ein Märchen umgewandelt.

Fotos: Lina Loos

Nach der freien Trauung wurden beim Sektempfang die Glückwünsche der Zahlreichen Gäste ausgesprochen.

Die wunderschön aufgebaute Candy Bar wurde das erste mal geplündert.

 

Kein Wunder, waren doch alle Köstlichkeiten in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt. 

Der Abend war mit Essen und der anschließenden Party ein voller Erfolg.

Die Blumendekoration sorgte in diesem traumhaften Ambiente für die passende Atmosphäre.

Die Gäste - und ganz besonders das Brautpaar - haben sich sehr wohlgefühlt und konnten diesen besonderen Abend in vollen Zügen genießen.

Es war ein wundervoller Tag voller Überraschungen und Erlebnisse.

Danke dafür liebes Brautpaar ;) 

Florist NRW OWL Bielefeld und Umgebung

Florist NRW : Bielefeld und Umgebung - Du findest mich auch auf Facebook!

vielen dank für die tollen bilder

Lina Loos

www.loos-gehts.de