Alternative Chic

Details...

Mir war sofort klar, dass für Amy und Matthis ein Konzept entwickelt werden musste, welches eine gute Mischung aus Alternativ und Chic darstellt.

Die beiden sind bei weitem nicht das klassische Paar, hier konnte ich mit außergewöhnlichem und Stärke punkten. 

Gerade der Kontrast zwischen der "aus der Norm" fallenden Optik der beiden und der Eleganz einer Hochzeit bringt die Wirkung...

Amy und Matthis sind für mich das Sinnbild dafür, dass man sich in keinerlei Norm oder Muster stecken lassen muss. Heutzutage darf jeder sein wie er ist, gerade das macht uns alle so besonders und einzigartig.

Denn nur wenn wir sind wie wir sind, können wir unser Glück auch nach außen strahlen. 

Man sieht auf jedem Bild, dass die beiden sich gesucht und gefunden haben. 

Trotz Styled Shoot kamen hier am Set echt Emotionen auf. Wir waren alle zu Tränen gerührt... 


Echte Liebe kann man nicht spielen!

Momente...

Danke...

Planung und Fotografie - d & d Fotostudio 

Sponsor und Material - Smithers Oasis

Papeterie - Goldweile

Trauringe - Meisterstückchen Viola Kranz

Brautmoden - Brautmoden Wiegmann

Herrenmode - HS Maßsachen 

Planung, Konzept und Floristik -  Fräulein Wunderblume 

 

Amy & Matthis