#DDUDSDS

Unsere wunderschöne Amy. Foto d & d Fotostudio
Unsere wunderschöne Amy. Foto d & d Fotostudio

Was bedeutet #DDUDSDS ???

Dennis, Dani und Danny suchen das Superpaar...

 

Aus einer fixen Idee heraus ist der Name #DDUDSDS entstanden und schnell entwickelte sich daraus ein Konzept für unser großes Projekt, das Styled Shoot in Dänemark.

Damit sich die weite Reise auch richtig lohnen würde, planten wir von Anfang an, zwei Paare mit nach Dänemark zu nehmen.

Wir planten also ein Casting, um die perfekten Paare für unsere Shootings zu finden. 

Nie im Leben hatten wir damit gerechnet, dass sich mehr als 50 Pärchen bei uns bewerben würden. Die Auswahl fiel uns sehr schwer, doch mussten wir uns auf die Top 10 festlegen. 

Nachdem Laura & Sven, sowie Amy & Matthis beim Casting überzeugt hatten und somit unsere Paare feststanden, fing für mich die schwierigste Arbeit an.

Für jedes Pärchen musste ein Konzept geschrieben und kreativ ausgearbeitet werden. 

Schaut Euch die Ergebnisse am besten direkt selbst an.

 

Damit die Shootings perfekt umgesetzt werden konnten, holten wir uns noch einige weitere Hochzeitsdienstleister mit ins Boot.. 

 

Fotografie und Planung 

d & d Fotostudio 

 

Floristik und Planung

Fräulein Wunderblume

 

Steckschaum Material & Sponsoring

Smithers Oasis 

 

Papeterie

Goldweile

 

Eheringe

Meisterstückchen -  Viola Kranz 

 

Brautmoden

Brautmoden Wiegmann 

 

Herrenmode

HS Maßsachen 

 

 

 

Unsere Pärchen beim Casting und später bei den Shootings...

info@fraeulein-wunderblume.de                                                                                                                                                  www.facebook.com/fraeuleinwunderblume                 www.instagram.com/fraeuleinwunderblume_blog   

 www.pinterest.de/fruleinwunderblum

 Radewiger Str. 10 - 32052 Herford        

www.fraeulein-wunderblume.de Blog Feed

Behind the scenes: Weddinginspirations- gemeinsam stark! (So, 22 Jul 2018)
>> mehr lesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    b.stiewe (Sunday, 17 September 2017 22:13)

    eine wirklich sehr schöne seite mit noch schöneren blumenarrangements....

  • #2

    Roswitha (Saturday, 18 August 2018 16:30)

    Hallo,
    Was würde ein schwarzer Hortensienkranz kosten?

  • #3

    Gustav Sucher (Wednesday, 05 September 2018 09:18)

    Hallo, heute ist das ja wieder ein Brauch Frauen bei der Hochzeit mit Blüten und Blumenkränzen zu schmücken. Finde ich toll, wenn die alte Tradition wieder aufblüht. Danke für den schönen Blog!

  • #4

    Julia Weber (Sunday, 21 July 2019 20:36)

    Sowohl privat als auch beruflich immer meine Nummer 1 in Sachen Floristik. Du bist spitze.