#DDUDSDS

Unsere wunderschöne Amy. Foto d & d Fotostudio
Unsere wunderschöne Amy. Foto d & d Fotostudio

Was bedeutet #DDUDSDS ???

Dennis, Dani und Danny suchen das Superpaar...

 

Aus einer fixen Idee heraus ist der Name #DDUDSDS entstanden und schnell entwickelte sich daraus ein Konzept für unser großes Projekt, das Styled Shoot in Dänemark.

Damit sich die weite Reise auch richtig lohnen würde, planten wir von Anfang an, zwei Paare mit nach Dänemark zu nehmen.

Wir planten also ein Casting, um die perfekten Paare für unsere Shootings zu finden. 

Nie im Leben hatten wir damit gerechnet, dass sich mehr als 50 Pärchen bei uns bewerben würden. Die Auswahl fiel uns sehr schwer, doch mussten wir uns auf die Top 10 festlegen. 

Nachdem Laura & Sven, sowie Amy & Matthis beim Casting überzeugt hatten und somit unsere Paare feststanden, fing für mich die schwierigste Arbeit an.

Für jedes Pärchen musste ein Konzept geschrieben und kreativ ausgearbeitet werden. 

Schaut Euch die Ergebnisse am besten direkt selbst an.

 

Damit die Shootings perfekt umgesetzt werden konnten, holten wir uns noch einige weitere Hochzeitsdienstleister mit ins Boot.. 

 

Fotografie und Planung 

d & d Fotostudio 

 

Floristik und Planung

Fräulein Wunderblume

 

Steckschaum Material & Sponsoring

Smithers Oasis 

 

Papeterie

Goldweile

 

Eheringe

Meisterstückchen -  Viola Kranz 

 

Brautmoden

Brautmoden Wiegmann 

 

Herrenmode

HS Maßsachen 

 

 

 

Unsere Pärchen beim Casting und später bei den Shootings...