Hey, ich bin Daniela...

Foto: Nelli Brinkmann Fotografie
Foto: Nelli Brinkmann Fotografie

Seit vielen Jahren arbeite ich jetzt schon mit Blumen. 

 

Mein Weg hat in Bielefeld angefangen. Dort bin ich aufgewachsen und dort liegen meine Wurzeln.

Mittlerweile gehe ich meinen eigenen Weg und bin glücklich über jedes Brautpaar und jeden Kunden, dem ich auf diesem Weg begegnen darf. 

 

Ich bin Floristin mit Herz und Seele.

Ich liebe es, Blumen und Materialien aus der Natur zu besonderen, individuellen Werkstücken zu verarbeiten. 

Kreativität gehört zu meinem Alltag und macht mich zu dem Menschen, der ich bin. Es stellt mich allerdings auch immer wieder vor neue, spannende Herausforderungen, um über mich hinaus zu wachsen!

 

Hochzeiten und Events sind meine große Leidenschaft.

Ich liebe es, Menschen bei der Planung ihres besonderen Tages zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Individualität, Kreativität und hohe Qualität sind die Basis meiner Werkstücke.. 

Wenn ich es mit meiner Arbeit schaffe, ein Lächeln auf die Gesichter des Brautpaares und der Gäste einer Veranstaltung zu zaubern, merke ich immer wieder aufs Neue, warum ich meinen Beruf so sehr liebe...

 

Für individuelle Beratungstermine stehe ich Dir gerne zur Verfügung! 

Gerade bei besonderen Ereignissen im Leben muss alles perfekt sein. Man möchte der Person, die einem in diesem besonderen Moment mit Rat und Tat zur Seite steht, vertrauen können. 

Lern mich bei einem persönlichen Gespräch kennen und entscheide dann, ob ich die richtige Floristin für Dich bin.

Ich würde liebend gern gemeinsam mit Dir ein einzigartiges, individuelles Konzept erstellen, welches perfekt zu Dir passt! 

 

Komm einfach vorbei, mein Blumenladen ist in Herford: Radewiger Str. 10 - Herford 

info@fraeulein-wunderblume.de

Du kannst mich auch über das Kontaktformular erreichen, oder schick mir einfach eine Anfrage über Facebook oder Instagram

 

Ich hoffe, die ein oder andere Idee aus meinen Beiträgen gefällt Dir und vielleicht schaffe ich es ja, auch Dich zum lächeln zu bringen... 

 

Schön, dass Du meine Seite besuchst! Schau Dich um, viel Spaß dabei ;) 

Liebe Grüße 

Dan

Blumenladen in Herford

info@fraeulein-wunderblume.de                                                                                                                                                  www.facebook.com/fraeuleinwunderblume                 www.instagram.com/fraeuleinwunderblume_blog   

 www.pinterest.de/fruleinwunderblum

 Radewiger Str. 10 - 32052 Herford        

www.fraeulein-wunderblume.de Blog Feed

Behind the scenes: Weddinginspirations- gemeinsam stark! (So, 22 Jul 2018)
>> mehr lesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    b.stiewe (Sunday, 17 September 2017 22:13)

    eine wirklich sehr schöne seite mit noch schöneren blumenarrangements....

  • #2

    Roswitha (Saturday, 18 August 2018 16:30)

    Hallo,
    Was würde ein schwarzer Hortensienkranz kosten?

  • #3

    Gustav Sucher (Wednesday, 05 September 2018 09:18)

    Hallo, heute ist das ja wieder ein Brauch Frauen bei der Hochzeit mit Blüten und Blumenkränzen zu schmücken. Finde ich toll, wenn die alte Tradition wieder aufblüht. Danke für den schönen Blog!

  • #4

    Julia Weber (Sunday, 21 July 2019 20:36)

    Sowohl privat als auch beruflich immer meine Nummer 1 in Sachen Floristik. Du bist spitze.