Papeterie

Ein weiteres Highlight, auf das ich sehr stolz bin, ist die besondere Papeterie welche ich in meinem Blumenladen anbieten darf.

 

Handgemachte Postkarten auf zertifiziertem Recycling-Papier! Hier stehen Kalligraphie und Handlettering im Vordergrund - und natürlich tut man etwas gutes für die Umwelt.

Alles in liebevoller Handarbeit hergestellt und gestaltet!

Die wundervolle Nicole Wiemer macht alle Postkarten für mich. Man sieht die Liebe zum Detail und ich bin völlig hin und weg von der Qualität. 

Individuell und fern ab von 08/15 ist die Papeterie von Nicole etwas ganz besonderes! 

 

Auf Wunsch gestaltet Nicole auch Hochzeitspapeterie für Euch, schreibt mich oder sie einfach direkt an und wir setzten Eure Wünsche ganz sicher um :) 

info@fraeulein-wunderblume.de                                                                                                                                                  www.facebook.com/fraeuleinwunderblume                 www.instagram.com/fraeuleinwunderblume_blog   

 www.pinterest.de/fruleinwunderblum

 Radewiger Str. 10 - 32052 Herford        

www.fraeulein-wunderblume.de Blog Feed

Behind the scenes: Weddinginspirations- gemeinsam stark! (So, 22 Jul 2018)
>> mehr lesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    b.stiewe (Sunday, 17 September 2017 22:13)

    eine wirklich sehr schöne seite mit noch schöneren blumenarrangements....

  • #2

    Roswitha (Saturday, 18 August 2018 16:30)

    Hallo,
    Was würde ein schwarzer Hortensienkranz kosten?

  • #3

    Gustav Sucher (Wednesday, 05 September 2018 09:18)

    Hallo, heute ist das ja wieder ein Brauch Frauen bei der Hochzeit mit Blüten und Blumenkränzen zu schmücken. Finde ich toll, wenn die alte Tradition wieder aufblüht. Danke für den schönen Blog!

  • #4

    Julia Weber (Sunday, 21 July 2019 20:36)

    Sowohl privat als auch beruflich immer meine Nummer 1 in Sachen Floristik. Du bist spitze.