Blumenladen mit viel Liebe zum Detail

Foto: DiMedial
Foto: DiMedial

Fräulein Wunderblume ist der außergewöhnliche Blumenladen im Herforder Quartier Radewig, mit viel Liebe zum Detail und immer besonders! 

08/15 gibt es hier nicht, ich lege großen Wert auf saisonale und regionale Ware, individuelle Beratung und kreative Umsetzung mit hoher Qualität. 

Ich biete wunderschöne, einzigartige Werkstücke für alle Bereiche an, welche die Floristik zu bieten hat. 

 

Du kannst vorbestellen oder einfach während der Öffnungszeiten ins Geschäft kommen, ich stelle dir für jeden Anlass etwas schönes zusammen!

 

Blumensträuße

Liebst du Blumen genau so wie ich?

Ein frischer Blumenstrauß auf dem Tisch bereitet Freude, egal ob zum verschenken oder für dich zuhause: ich stelle dir immer etwas ganz individuelles ganz nach deinem Geschmack zusammen!

Pflanzen, Gefäße & Co.

Pflanzen für´s Zimmer, für den Garten, den Balkon, die Terrasse oder ein wunderschönes bepflanztes Gefäß.. 

Je nach Saison bekommst du bei mir immer die schönsten Pflanzen und ausgefallene Zusammenstellungen! 

Von Olivenbäumen, über bio Kräuter bis hin zu prächtig blühenden Exoten ist alles vorstellbar.

Dekoartikel

Dekoartikel lassen mein Herz höher schlagen!

Im Sommer bekommst du tolle Sachen für den Außenbereich, ganzjährig sind individuelle Artikel für deinen Wohnraum verfügbar und im Winter gestalte ich dir deinen ganz eigenen Adventskranz! 

Bei mir wirst du das ganze Jahr über nur mit schönen Dingen verwöhnt.

Hochzeitsfloristik

Hochzeiten sind meine große Leidenschaft!

Lass dich von mir beraten und wir erstellen gemeinsam ein Konzept, dass nur auf Euch abgestimmt ist!

Ob standesamtlich, kirchlich oder eine freie Trauung, ich unterstütze dich gerne bei der floralen Dekoration für Euren großen Tag. 

Trauerfloristik

Zu schweren Zeiten spenden Blumen unfassbar viel Trost.

Eine Beerdigung sollte mit sehr viel Liebe geplant werden, um den geliebten Menschen angemessen zu verabschieden.

Jedes Werkstück wird individuell mit Liebe angefertigt. 

Alle Wünsche können umgesetzt werden.

Eventfloristik für jeden Anlass

Für jeden Anlass kann ich dich mit den passenden Blumen ausstatten.

Egal ob für Geburtstage, die Konfirmation, die Kommunion, Taufen, Feiern und Partys, zu Ostern, für Muttertag oder den Valentinstag, Jubiläen oder zu Weihnachten.. 

Gemeinsam finden wir immer die richtigen Blumen für den jeweiligen Moment.

Immer anders und nie langweilig!


info@fraeulein-wunderblume.de                                                                                                                                                  www.facebook.com/fraeuleinwunderblume                 www.instagram.com/fraeuleinwunderblume_blog   

 www.pinterest.de/fruleinwunderblum

 Radewiger Str. 10 - 32052 Herford        

www.fraeulein-wunderblume.de Blog Feed

Behind the scenes: Weddinginspirations- gemeinsam stark! (So, 22 Jul 2018)
>> mehr lesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    b.stiewe (Sunday, 17 September 2017 22:13)

    eine wirklich sehr schöne seite mit noch schöneren blumenarrangements....

  • #2

    Roswitha (Saturday, 18 August 2018 16:30)

    Hallo,
    Was würde ein schwarzer Hortensienkranz kosten?

  • #3

    Gustav Sucher (Wednesday, 05 September 2018 09:18)

    Hallo, heute ist das ja wieder ein Brauch Frauen bei der Hochzeit mit Blüten und Blumenkränzen zu schmücken. Finde ich toll, wenn die alte Tradition wieder aufblüht. Danke für den schönen Blog!

  • #4

    Julia Weber (Sunday, 21 July 2019 20:36)

    Sowohl privat als auch beruflich immer meine Nummer 1 in Sachen Floristik. Du bist spitze.